Von Feen und Dämonen

Blackeyes

Welche der Feenwesen faszinieren mehr? Intrigierende Sidhe, abtrünnige Verschlungene, oder die tierhafte Brut? Und wer lässt mehr schaudern? Der Schwarze Sänger, Nachtjäger oder Blutgeist?

Und dann sind da so viele unglaubliche Orte mit fremdartigen Gesetzmäßigkeiten vom Rubinpalast über die See der Spiegel bis hin zu Draxons Knochenbergen. Wer will sich da schon entscheiden? Es wird spannend und wir freuen uns auf Feenland. Das Skript zum Settingergänzungsband ist jedenfalls fertig.

Und am Horizont erscheinen schon unsere Dämonen. Was haben denn Dämonen im Täuscherland zu suchen? Na, ihr werdet schon sehen.

 

Das Projekt Seelenfänger wächst und gedeiht:

Das Skript zum Fate-Settingband "Seelenfänger – Täuscherland" (Arbeitstitel) ist fertig. Weitere Vorbereitungen für das Buch laufen.
Das Skript zum Schnellstarter "Frühnebel" (Arbeitstitel) ist fertig und lektoriert. Erste Illustrationen treffen bei uns ein. Wir hoffen, diesen bis Ende 2016 fertigstellen zu können.
Das Skript zum ersten Settingergänzungsband "Feenland" (Arbeitstitel) ist in fertig.
Der Kampagnenband "Tote Legenden" (Arbeitstitel) ist in Arbeit.
Die Texte für mehrere Onesheet-Abenteuer und einige längere Einzel-Abenteuer sind in fertig.
Das Hörspiel "Täuscherland – Der Krieg der Seelenfänger" zum Setting: Alle Takes sind im Kasten. Die Cutter und der Musiker arbeiten. 
Das Skript der Anthologie "Geister des Täuscherlandes" (Arbeitstitel) mit insgesamt 13 Geschichten von ebensovielen Autoren ist fertig und geht in Kürze an den Verlag.

Nachdem das Skript zu Feenland nun fertiggestellt ist, befinden wir uns schon mitten in dämonischen Gefilden.
Der abschließende Settingergänzungsband ist bereits in Arbeit:

Wir stürmen das "Dämonenland" (Arbeitstitel).