Seelenfänger Releaseparty

Release-Veranstaltungspost

Zeit zum Feiern!

In Kürze erscheint unser Fate-Settingband Seelenfänger: Täuscherland bei der Redaktion Phantastik.

Wir laden Euch herzlich ein, dieses epochale Ereignis gebührend mit uns zu feiern:
Am Samstag, 20.10.2018 steigt von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr die

Seelenfänger Releaseparty 

im Würfel&Zucker in Hamburg Wandsbek.

So eine Veranstaltung will geplant sein, darum wäre es toll, wenn ihr euren Besuch per EMail an kontakt@seelenfaenger-rpg.de ankündigen könntet.
Wir freuen uns, Euch der Gästeliste hinfügen zu dürfen.

Spannende Programmpunkte erwarten Euch: Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Projektes, Spielrunden, Erdensternmusik, Autogrammstunde mit Autoren und Erdensternen, Lesung(en), Kreativ-Wettbewerb, Verlosung signierter Exemplare und einige weitere Überraschungen. 
Wir freuen uns, euch zum Sektempfang begrüßen zu dürfen.

Für das weitere leibliche Wohl stehen euch einige kleine Leckereien sowie das gewohnt großartige Angebot des Würfel&Zucker zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Viele liebe Grüße
Jörg Köster und Team Seelenfänger

 

PS: Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung