Seelenfänger Programm Releaseparty

releaseparty

Wir erwähnten es ja bereits: Am Samstag, 20.10.2018 steigt von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Seelenfänger Releaseparty im Würfel&Zucker in Hamburg Wandsbek.

Langsam verdichtet sich auch das Programm der Veranstaltung:

Es wird mindestens 2 Lesungen geben. Die lesenden Autoren sind Mike Krzywik-Groß und Jörg Köster.

Es gibt eine begrenzte Anzahl Spielrunden in denen ihr Seelenfänger direkt ausprobieren könnt. Eine der Runden wird von den großartigen Mädels von Orkig im Geschmack geleitet, gespielt und aufgezeichnet. Es gibt hier noch Platz für Spieler: Einige von Euch können Teil dieser ganz speziellen Runde sein.

Musikalisch wird der Abend durch die fantastischen Klänge von Erdenstern begleitet, die unseren Soundtrack IMMORTALIS komponierten. Außerdem gibt es Livemusik! "Der Barde Kaspar und die Anderen" werden am Abend für uns aufspielen.

Zur Releaseparty werden auch Verlegerinnen, Illustratoren/innen, Autoren und Musiker anwesend sein. Wir stehen euch nicht nur für etwaige Autogramme zur Verfügung sondern geben euch auch im rahmen einer Frage- und Antwortrunde exklusive Blicke hinter die Kulissen des Gesamtprojektes Seelenfänger.

Wenn uns die Götter des Buchdrucks gewogen sind, werden wir auch fertige Exemplare von Seelenfänger: Täuscherland vor Ort haben, sowie unsere Anthologie Geisterland, unser Hörspiel und den Soundtrack IMMORTALIS.

Außerdem wird es einen Kreativwettbewerb, sowie eine Verlosung zu einem guten Zweck geben.

Ihr seht, wir haben einiges für Euch geplant.

Wir freuen uns auf euch.

Denkt bitte daran, dass wir uns über eine Ankündigung Eures Besuches per EMail sehr freuen. Schickt einfach eine kurze Nachricht an kontakt@seelenfaenger-rpg.de