Gratisrollenspieltag im Würfel&Zucker

cropped-cropped-GRT-1

Autorenrunde Seelenfänger gefällig? Wollt ihr vielleicht kostenlosen geilen Scheiß? Auch dieses Jahr findet wieder der Gratisrollenspieltag statt. 

Wie beim großen Bruder, dem Free RPG Day, geht es darum, unser Hobby zum einen wieder in die Läden zu bringen und zum anderen vielleicht neue Anhänger für das Fantasy-Rollenspiel zu gewinnen. Rollenspielverlage und -organisationen beteiligen sich an dieser bundesweiten Aktion und befüllen Pakete, die an die Veranstaltungs-Locations gehen. Diese Pakete enthalten extra zu diesem Zweck produziertes Material, über das die Händler frei verfügen können.

Seelenfänger und die Redaktion Phantastik beteiligen sich ebenfalls an der Aktion und legen jedem Paket das Kurzabenteuer Magiertraum bei.

Schaut in eurem lokalen Rollenspielladen oder Spielecafé vorbei, greift kostenloses Material ab und spielt vor allem mit. (Oder fangt beef mit dem Inhaber an, falls er sich schändlicherweise nicht an der Veranstaltung beteiligt.)

Ich selbst (Jörg) werde im Würfel&Zucker in Hamburg zu finden sein und biete dort Seelenfänger-Runden an.

Save the date: 24.02.2018.

15:00 – 23:00 Uhr im Würfel und Zucker in Hamburg.