Das Jahr der Seelenfänger

Logo_Seelenfänger_2017

Und schwupps ist so ein Jahr wieder rum. Wir haben viel getan in 2016 und noch mehr Arbeit wartet auf uns im Jahr 2017. Wir wollen den Zeitpunkt nutzen, euch den Mund wässrig zu machen im Hinblick auf das kommende Jahr:

Das Skript der Anthologie "Geisterland – Geschichten aus der Welt der Seelenfänger" mit insgesamt 13 Geschichten von ebenso vielen Autoren ist fertig und beim Verlag Torsten Low. Wir rechnen mit dem Erscheinen im ersten Quartal 2017.

Das Skript zum Schnellstarter "Frühnebel" (Arbeitstitel) ist fertig und lektoriert. Illustrationen liegen fast alle vor. Wir rechnen mit dem Erscheinen im ersten Quartal 2017.

Das Hörspiel "Täuscherland – Der Krieg der Seelenfänger" zum Setting: Alle Takes sind im Kasten. Die Cutter und der Musiker arbeiten. Wir rechnen mit dem Erscheinen im ersten Halbjahr 2017.

Das Skript zum Seelenfänger Basissettingband "Täuscherland" auf Fate Core – Basis ist fertig. Weitere Vorbereitungen für das Buch laufen.

Das Skript zum ersten Settingergänzungsband "Feenland" ist fertig.

Das Skript zum zweiten und abschließenden Settingergänzungsband "Dämonenland" ist in Arbeit.

Die Texte für mehrere kürzere und weniger kurze Abenteuer sind in fertig und weitere in Arbeit.

Der Kampagnenband "Tote Legenden" (Arbeitstitel) ist in Arbeit.

Die Vorbereitungen für das in 2017 geplante Crowdfunding sind angelaufen.

Ihr wollt helfen?

Weitere Autoren wurden und werden zur Unterstützung bei Settingband und Abenteuern angeheuert. Wenn Ihr Interesse habt, schreiben könnt und möglichst Erfahrung im Bereich Rollenspielpublikationen habt, meldet euch gerne unter kontakt ät seelenfaenger-rpg punkt de.

Wir suchen nach Supportern, die uns auf Cons und Messen tatkräftig unterstützen möchten. Wenn ihr auf Rollenspielveranstaltungen Seelenfänger und Fate leiten möchtet, meldet euch gerne unter kontakt ät seelenfaenger-rpg punkt de.

 

Bitte nagelt uns nicht auf unsere geschätzten Erscheinungstermine fest. Es kann immer mal was dazwischen kommen.

Aber eines ist klar: 2017 wird das Jahr der Seelenfänger!