Crowdfunding erfolgreich beendet

material_komplett_2

Wir sind froh und dankbar, eine so fantastische Unterstützerschar zu haben. Mit eurer Unterstützung konnten wir unser Finanzierungsziel nicht nur erreichen, sondern bei weitem unsere kühnsten Erwartungen übertreffen.

In der Zeit vom 01.10.2017 bis zum 05.11.2017 haben über 150 Unterstützer die stolze Summe von 12.067€ zusammengetragen. Somit haben wir letzten Endes 250% unseres Mindestziels und 160% unseres zweiten Fundingsziels erreicht. Durchschnittlich wurden knapp 70€ von jedem Unterstützer beigesteuert.

Das ist der absolute Hammer und wir können uns gar nicht oft genug für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Nun ist es an der Zeit, der daraus erwachsenden Verantwortung gerecht zu werden. Und natürlich sind wir nicht untätig. Alle Räder sind in Bewegung und die Produktion unseres Buches und aller Addons läuft wie geschmiert.

  • Weitere Illustrationen sind in Auftrag gegeben worden und das Layout des Kernproduktes „Täuscherland“ wird in Kürze weiter voran schreiten.
  • Unsere Anthologie „Geisterland: Geschichten aus der Welt der Seelenfänger“ ist im Verlag Torsten Low erschienen. Sie feierte am vergangenen Wochenende auf der DreieichCon Premiere im Rahmen einer Lesung von Torsten persönlich.
  • Apropos Premiere: Unser Hörspiel „Täuscherland: Der Krieg der Seelenfänger“ ist ebenfalls fertig. Wir laden alle interessierten herzlich zur feierlichen Premiere ein. Seid online dabei und hört gemeinsam mit uns zum ersten Mal das vollständige Hörspiel. Gebt uns life Feedback und chattet mit uns über das Ergebnis. Wir freuen uns auf euch!

Die Premiere unseres Hörspiels startet am 27.11.2017

19:30 Uhr: Chatbeginn im Chat unter https://hoertalk.mainchat.net/

20:00 Uhr: Start des Hörspiels über das Webradio des Hörspielprojekts http://laut.fm/hoerspiel