Ausgezeichnet

PENP2018_TEASER_Gold_25092018_800x800

Bei der diesjährigen Wahl zum Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik (PEN&P) – auch bekannt als Goldener Stephan konnte Seelenfänger überzeugen!

Wir freuen uns wahnsinnig über gleich zwei Auszeichnungen in 2018:

Unsere Anthologie "Geisterland: Geschichten aus der Welt der Seelenfänger" gewinnt den Goldenen Stephan 2018 in der Kategorie Literatur. In der im Verlag Torsten Low erschienenen Kurzgeschichtensammlung haben dreizehn Autoren großartige Geschichten zusammengetragen – und den Abstimmenden hat es gefallen.

Doch damit nicht genug: Unser Settingband "Seelenfänger: Täuscherland", erschienen bei der Redaktion Phantastik hat aus dem Stand(!) den KRISTALLENEN Stephan gewonnen. Das bedeutet: Top-10 Shortlist in der Kategorie Rollenspiel, obwohl es erst im Oktober offiziell erschienen ist. Nach unseren Quellen hat Täuscherland Platz 5 erreicht. Das ist fantastisch.

Vielen, vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben – und auch an Philipp Lohmann für die Ausrichtung der Preisverleihung, welche im Rahmen der diesjährigen DreieichCon stattfand.