Stand der Dinge

Seelenfänger_Low_Red.Phantastik

Es wird wieder einmal Zeit, ein kleines Statusupdate zu posten. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, wir lägen hier auf der faulen Haut rum.

Auch wenn wir es gerne hätten, ist es durch den Verlagswechsel mitten im Jahr und im Projekt nicht möglich, noch in diesem Jahr das Kernprojekt Seelenfänger - Täuscherland unters Volk zu bringen. Aber wir sind zuversichtlich, dass ihr bis Ende des Jahres irgendwas, beispielsweise den Schnellstarter zum Spiel schon beziehen könnt. Darüber hinaus tun wir zusammen mit unseren großartigen Verlagen, der Redaktion Phantastik und dem Verlag Torsten Low alles, um das Projekt so schnell wir möglich ins Rollen zu bringen … und zwar so richtig. 

Wie ist nun aktuell der Stand der Teilprojekte?

Das Skript zum Fate-Settingband "Seelenfänger – Täuscherland" (Arbeitstitel) ist fertig. Weitere Vorbereitungen für das Buch laufen.
Das Skript zum Schnellstarter "Frühnebel" (Arbeitstitel) ist fertig.
Das Skript zum ersten Erweiterungs-Settingband "Feenland" (Arbeitstitel) ist in Arbeit und etwa zu 80% fertig.
Der zweite Erweiterungs-Settingband "Dämonenland" (Arbeitstitel) ist in Vorbereitung.
Ein Kampagnenband "Tote Legenden" (Arbeitstitel) ist in Arbeit.
Die Texte für drei Onesheet-Abenteuer sind fertig.
Die Texte dreier etwas längerer Einzel-Abenteuer sind in fertig.
Das Hörspiel "Täuscherland – Der Krieg der Seelenfänger" zum Setting: Alle Takes sind im Kasten. Die Cutter und der Musiker arbeiten fieberhaft. 
Das Skript der Anthologie "Geister des Täuscherlandes" (Arbeitstitel) ist fast fertig (zu 85%).

Und wir haben noch viiiiele weitere Ideen, die umgesetzt werden wollen.

 

Kommentare (1)

  1. Pingback: Seelenfänger Statusupdate - FateRpg.de

Kommentare sind geschlossen.