NordCon 2019

NordCon2019

Auch in 2019 sind wir wieder auf dem NordCon 2019 am Start. Besucht uns vom 14.-16.06. am Stand der Redaktion Phantastik. Es lohnt sich!

Dieses Jahr gibt es mehr Gründe denn je, Seelenfänger auf dem NordCon zu besuchen. 

Der Settingband Täuscherland und unsere vielen Zusatzprodukte sind schon länger an die Backer ausgeliefert und auch für alle anderen erhältlich. Pünktlich zur NordCon ist nun auch der erste Abenteuerband Ein Licht im Nebel angekommen. Sichert euch schnell euer Exemplar! Die Täuscherland-Luxusedition befindet sich aktuell in Produktion. Die Chancen stehen gut, dass es auch dieses edle Seelenfänger-Kronjuwel bis zur Veranstaltung zu uns schafft.

Und natürlich gibt es auch Spielrunden!
Birger spielt mit euch "Die Geister, die ich rief" und Jörg bietet das Horror-Szenario "Kammerspiel" für euch an.

Und das sind noch lange nicht alle Gründe, uns bei der NordCon zu besuchen, denn jetzt kommts: 

Seelenfänger: Täuscherland hat es auf die Shortlist zum Deutschen Rollenspielpreis geschafft.

Unter den ersten drei Nominierten der Kategorie Zusatzbände zu sein, ist schon ein gewaltiger Erfolg. Nun heißt es Daumen drücken für die Preisverleihung am letzten Tag der NordCon 2019.