Ein fettes Teil

Täuscherland_Seite1_smaller

Wir sind sooo gespannt auf das Gesamtprojekt Seelenfänger. Und machen wir uns nichts vor: Das wird ein FETTES Teil, wenn denn mal alles fertig ist. Zeit mal wieder einen kurzen Zwischenstand abzugeben:

Täuscherland: Das Skript zum Fate-Settingband ist fertig und beim Verlag. Weitere Vorbereitungen für das Buch laufen.
Das Skript zum Schnellstarter ist fertig und nahezu abgabebereit.
Der erste Erweiterungs-Settingband "Feenland" ist in Arbeit, ein weiterer, "Dämonenland" ist in Planung.
Ein Kampagnenband mit einer Kurzkampagne ist auch bereits in Arbeit.
Mehrere Onesheet-Abenteuer sind in Arbeit.
Mehrere größere Abenteuer sind in Arbeit und fast fertig.
Das Hörspiel zum Setting: Alle Takes sind im Kasten. Die Cutter und der Musiker arbeiten fieberhaft. 
13 Geschichten zur Seelenfänger-Anthologie sind in Arbeit und erste trudeln bereits fertig ein.

stay tuned … 

 

PS: Es ist schon ein geiles Gefühl, die erste Kurzgeschichte zur Seelenfänger-Anthologie zu lesen. Da setzen sich jede Menge Leute hin, lesen (wie sie schreiben mit Begeisterung) deine eigenen Ideen und entwickeln so mir nichts dir nichts daraus ihre ganz eigenen Geschichten. Und was für Geschichten. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.

Und insgesamt … wenn ich mal so durchzähle … arbeiten derzeit fast 20 (in Worten zwanzig) Leute am Gesamtprojekt Seelenfänger. Und da sind die ca. 40 Sprechrollen fürs Hörspiel gar nicht mitgezählt. Die sind schließlich schon alle im Kasten und die Sprecher haben ganze Arbeit geleistet.

Ist … das … alles … geil. „smile“-Emoticon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>