Die Nordcon 2018 naht

flyer2018-neu

Nicht mehr lange und die diesjährige Nordcon steht vor der Tür. Gleich mehrere Highlights erwarten euch.

  • Die Götter der Musik sind uns hold. Wie es aussieht, wird unser Soundtrack IMMORTALIS von den fantastischen Erdensternen pünktlich zur Nordcon fertig werden und direkt auf der Con bezogen werden können.
    Musikgenuss: 100%
  • Seelenfänger rockt Nordcon-Lesung: Am Samstag, 09.06. zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr unterstützt der Jörg unseren bissigen Verleger Torsten Low bei seiner "Horror meets Humor" Veranstaltung im Zwergenzwinger. Es wird aus unserer Anthologie Geisterland gelesen.
    Spaß&Spannung: 100%
  • Als Unterstützer unseres erfolgreichen Seelenfänger-Crowdfundings habt ihr auf der NordCon 2018 auch die Möglichkeit, bereits fertige Produkte die ihr bestellt habt abzuholen:
    Die Anthologie Geisterland aus dem Verlag Torsten Low, die Seelenfänger-Tasse, das Hörspiel, das Lesezeichen, das Starter-Szenario und den Abenteuer-Flyer zu Seelenfänger sowie das Art-Poster uuuund natürlich aller Voraussicht nach auch den Soundtrack IMMORTALIS von den großartigen Erdensternen.
    Wir haben eine Liste mit allen Unterstützern am Stand der Redaktion Phantastik, in die wir eintragen, wer sich seine Sachen bereits abgeholt hat.
    Seelenfängerinhalt: 100%

Natürlich sind wir auch dieses Mal wieder mit spannenden Abenteuern am Start. Wir haben gleich 2 eben solche vorbereitet:

  • Am Sonntag, 10.06.2018 um 11:00 Uhr startet unser Abenteuer Hilflos auf der NORDCON 2018:

Die Sünden der Vergangenheit holen eine kleine Minenstadt ein. Die Spielercharaktere (SC) finden sich selbst im Zentrum eines Lügengespinstes wieder. Bald schon müssen sie feststellen, dass sie es neben Geistern und Intriganten mit weit mächtigeren Gegnern zu tun gaben.

Ein Fate-Abenteuer in der Welt von Seelenfänger für 3-5 Spieler mit Lust auf Detektivarbeit, Geister, Monster und Intrigen.

Tag: Sonntag, 10.06.2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 4 Stunden
Charaktere: Werden gestellt
Anfängertauglichkeit: 100%

  • Unser brandneues Kurzabenteuer Kammerspiel wird es ebenfalls auf der Nordcon 2018 geben. Wir wissen nur noch nicht wann und wie oft:

Eine sturmgepeitschte Nacht. Ein einsames Wirtshaus mitten im Nichts. Eine Gruppe Fremder. 
Blutige Stunden stehen ihnen bevor, wenn die Geister der Vergangenheit erwachen. Und bald schon stellt sich die Frage: Wer in diesem Haus ist wirklich unschuldig?

Tag: Irgendwann 08.-10.06.2018
Beginn: ?? Uhr
Dauer: Die Dauer wird uns die Testphase der nächsten Tage zeigen.
Charaktere: Werden gestellt
Horroranteil: 100%