About

Dark Fantasy at its best

Es gibt sie, die Wesen hinter dem Schleier, und nicht alle sind uns wohlgesonnen. Die Barrieren zum Anderen Reich werden brüchig und niemand kann den Wandel aufhalten. Oder doch?

Zwietracht wurde unter den Menschen gesät. Sie brachten den Tod unter ihres gleichen. Es regnete Feuer und Stein, Städte ertranken in Blut und als sich die Letzten des Reiches in ihrer größten Not an Ihn wandten, besiegelten sie das Schicksal Aller.

Der Täuscher sitzt wie die Spinne im Netz in den Tiefen des Waldes, umgeben von Finsternis und Blut. Wie eine Würgeschlange windet sich der Nebel um das Land und durch das Land, hält die Menschen gefangen und gebiert dunkle Schrecken und leibhaftige Alpträume.

Die Überlebenden drängen sich in ihren letzten Bastionen, kämpfen mit dem Mut der Verzweifelten gegen versklavte Seelen und die Horden des anderen Reiches und träumen vom Tag der Rache und Zeiten des Friedens.

Und da sind noch jene, die danach trachten den Verrat zu sühnen, ungeschehen zu machen was geschah. Unter den Kindern und Kindeskindern der einst Geschlagenen gibt es einige, die sich nicht in ein Schicksal voller Angst und Gewalt fügen wollen. Seelenfänger brachten den Untergang. Sind sie auch die Rettung?

Mehr Infos